Samstag, 17. Dezember 2016

Caramel Popup Store

  
Theoretisch und praktisch wäre es wirklich an der Zeit hier vom Sternenzauber zu berichten und noch einmal in Erinnerungen an den einfach wirklich so beseelten und schönen Markt zu denken. Und ganz gewiss, es wird kommen. Mit vielen Bildern, mit vielen Emotionen und mit einem reich erfüllten Herz. Wie die Madame aber bereits hier berichtet hat, muss man im Leben manchmal Prioritäten setzen. Und das geht momentan einfach vor. Manchmal muss man alles was das Leben so bringt einfach mal verdauen... und das ist momentan sehr viel, viele verschiedenste Emotionen. Auf dem Sofa sitzen und stricken hilft dabei... immerhin ein bisschen. 

Wer den Sternenzauber verpasst hat oder auch da war und gerne noch einmal in eine traumhafte Weihnachtswelt eintauchen möchte, der besuche in Schönenwerd den Caramel Popup Store. So was hat die Madame vorher noch nie gesehen und es tut einfach der Seele gut, wenn man durch die alte Fabrikhalle schlendern und in die Weihnachtswelt eintauchen kann. Spontan heute oder morgen einen Ausflug machen und die Weihnachtswelt geniessen, das wäre doch etwas...
Auch spontan organisierte die Madame vor einer Weile im Caramel Popupstore ein Weihnachts-Shooting. Die wunderbare Location in Kombination mit den drei Lieblingsnichten, einfach wunderbar. Also die Madame organisierte,  Signora und Sorella Pinella fotografierte und die älteste Schwester stellte die Mädels zur Verfügung. Und die Mädels gaben alles... So süss wie sie auf den Bildern auch aussehen, aber die drei haben Power und nach so einer Aktion braucht man einfach eine Tasse Kaffee. Gelohnt hat es sich aber auf jeden Fall. 
Die Bilder welche hier zu sehen sind, hat Sorella und Signora Pinella gemacht. Sie ist macht das einfach wunderbar!
Von Herzen einen guten Tag wünscht, Madame Gaianna. 



1 Kommentar:

  1. Liebe Madame Gainna
    die Bilder der kleinen Engelchen sind einfach bezaubernd. Diesen herrlich geschmückten Weihnachtstraum habe ich nach deiner letzten Vorstelllung besucht und ich war begeistert. Danach besuchten wir den wunderschönen Sternezauber Markt und was soll ich sagen...der ist einfach schööönn. Man spürt wieviel Herzblut in diesem Markt steckt. Danke fürs zeigen..
    Herzensgrüsse Eveline

    AntwortenLöschen