Donnerstag, 3. März 2016

Das gefällt der Madame

Gesehen, bestellt und für gut befunden.... nein sehr gut sogar! Nähen mit Jersey von Klimperklein beinhaltet viele coole Schnittmuster (Grösse 56 bis 134), schöne Bilder und gute Anleitungen. Bereits zwei Stücke daraus genäht und bald werden es noch mehr sein. Hier kann man nachlesen, was das Buch genau beinhaltet. Es ist auch ein wunderbares Geschenk. Die Madame ist begeistert und empfiehlt es gerne weiter.
Herzlich, Madame Gaianna
Ps: Die Hosen gehen morgen per Post zur Zuckertüte. Wer das ist, verrät euch die Madame ein andermal. Nur so viel, sie macht ihrem Namen alle Ehre.

2 Kommentare:

  1. Ein interessanter Titel! Quäle ich mich doch noch hin und wieder mit Jersey. Ich finde es nicht einfach, schöne Sachen zu nähen mit dem dehnbaren Material....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase ich finde das Buch wirklich super! Auch für Mütter, welche ihren Kindern gerne etwas nähen möchten. Schön wäre es, so ein Buch auch für Erwachsene zu finden. Herzlich, Anna

      Löschen