Donnerstag, 23. Oktober 2014

Popcorn, Film und sieben Jahre Glück!


Madames Nichte feierte ihren siebten Geburtstag! Schon so gross ist das liebe Mädel. Sieben Jahre darf die Madame lieb Nina schon auf ihrem Lebensweg begleiten. 

Zum Geburtstag gab es dieses Jahr alles für einen gemütlichen Filmnachmittag an einem Sonntag. Nina und ihre Schwestern sind es nicht gewohnt Fernseh zu schauen, darum ist es etwas Besonderes, wenn zwischendurch einmal ein Film geschaut werden darf. 


Nebst Film-, Popcorn- und Erdbeersaftgenuss, darf lieb Nineli einen Kübel Glacé kaufen und in den Glacébecher geniessen. 




1 Kommentar:

  1. Wir haben auch keinen Fernseher. Und unsere Jungmenschen haben es genossen, wenn wir Filme ab Dvd geschaut haben. War immer ein Fest :)
    Und such heute noch vermissen sie die Glotze überhaupt nicht, und freuen sich auf Dvd- Abende
    Herzliche Gratulation dem Geburtstagskind und der tollen Tante!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen